Sonntag, 28.04.2024 10:02 Uhr

Jurenko-2008-Clinic feiert Jubiläum

Verantwortlicher Autor: Guido Hermann Fürstenwalde, 19.04.2023, 18:02 Uhr
Presse-Ressort von: Guido Hermann Bericht 9718x gelesen
Jurenko-Clinic
Jurenko-Clinic  Bild: Guido Hermann

Fürstenwalde [ENA] Nur noch wenige Stunden und eine der besten Dental-Kliniken feiert Geburtstag. Wer professionelle zahnärztliche Versorgung benötigt, ist hier in den besten Händen. Zahnarzt muss nicht immer mit Ängsten und schlaflosen Nächten zu tun haben - es geht auch anders ...

Nur wenige Minuten hinter der Stadtbrücke von Frankfurt/Oder erreicht man eine europaweit-bekannte Zahnklinik in Slubice. Wer in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz guten Zahnersatz benötigt, stellt sehr schnell fest, dass nicht nur der finanzielle Aspekt, sondern auch die Qualität Kopfschmerzen bereiten. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass man im Wartezimmer auf Patienten aus dem europäisch deutsch-sprachigen Raum trifft.

Schon beim Öffnen der Eingangstür bemerkt man das Besondere: der Empfangsbereich erinnert nicht an eine Klinik - sondern man hat eher das Gefühl, ein Hotel zu betreten. Schaut man sich weiter um, wird der erste Eindruck immens bestätigt - Agnieszka und Sebastian Jurenko haben ihre Erfahrungen und Ideen ausleben können: denn "Jurenko" heißt hier Familie. Sebastian und Agnieszka sind Bruder und Schwägerin der "Chefetage" - sie ist Architektin und er Manager der Klinik. Doch Joanna und Bartosz Jurenko sind die Götter über Bohrer und Spritzen.

Beide lernten sich in einer Klinik kennen und erkannten sehr schnell, dass sie einen eigenen Weg einschlagen wollen-eine eigene Zahnklinik, in der sich jeder spezialisieren kann: so wurde im Jahr 2015 Dr. Joanna Jurenko zertifizierte Ärztin im Bereich der ästhetischen Medizin. 2016 wurde sie eingeladen, am renommierten Ausbildungsprogramm des amerikanischen Unternehmens Allergan am Medical Institute teilzunehmen. Nur eine sehr kleine Gruppe von Ärzten aus der ganzen Welt haben die Möglichkeit, einer Einladung zu folgen. Das dort erlangte Wissen sorgt für das höchste Sicherheitsniveau ästhetischer Behandlungen.

Dr. Bartosz Jurenko gehört u.a. zu den besten Implantologen europaweit. 2016 absolvierte er einen renommierten Kurs am Mediterranean Prosthodontic Institute der University of North Carolina at Chapel Hill. Diese Universität gehört zu den 5 besten Zahnarzthochschulen der Welt ! Dr. Bartosz ist spezialisiert auf implantologische Behandlungen und fortschrittliche Prothesenkonstruktionen.

Joanna & Bartosz
Dr. Joanna
Dr. Bartosz

Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass Patienten der Jurenko-Clinic inzwischen europaweit anreisen - aus GesamtDeutschland, aus Österreich oder der Schweiz, weil der Patient sehr schnell bemerkt, dass er sich hier in professionelle Hände begibt. Denn das gesamte Team der Jurenko-Clinic...u.a. Paulina, Ania, Dasha und Michael sorgen für einen professionellen Eindruck - wo auch viel gelacht werden darf ! "Ein schönes und gesundes Lächeln, ein schönes Aussehen sowie eine Haut ohne Makel ist das Ziel unserer Arbeit, die die Jurenko-Klinik geschaffen hat." Überzeugen Sie sich einfach selbst...Ihr Guido Hermann

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
 
Info.